Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Steffen Müller (Mittwoch, 24 April 2024 18:42)

    hallo.wir waren 2 nächte bei ihnen vom 3.4 bis 5.4.und haben uns sehr wohl gefühlt..schönes modernes zimmer einfach toll...frühstück auch sehr lecker alles was das herz begert.ein danke nochmal.l.g die müllers aus schwerin

  • #18

    Gerd Möbius (Dienstag, 02 Mai 2023 13:00)

    Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Danke nochmal, an Jörg, für die Tourführung. Wir kommen bestimmt mal wieder.
    Grüße aus dem Harz

  • #17

    G+M Fendt (Sonntag, 23 April 2023 22:50)

    Alles bestens. Gerne wieder.
    Liebe Grüße aus Niederbayern...

  • #16

    Nicolle Wilke (Dienstag, 04 Oktober 2022 10:38)

    Es war ein wunder schöner Kurz urlaub
    Bei Ihnen war alles zur Zufriedenheit
    Gruss Familie Wilke

  • #15

    Michaela und Hans (Montag, 16 September 2019 20:08)

    Eine sehr schöne Pension, schön eingerichtete Zimmer und netten Wirtsleuten. Wir waren zwei Pärchen und durften die beiden Apartmentzimmer nutzen. Beide modern und liebevoll eingerichtet. Auch das Frühstück war sehr gut und von allem etwas vorhanden. Herr Hoyer gab uns tolle Tipps zu unseren Ausflugszielen. Diese Pension empfehlen wir gerne weiter.

  • #14

    Elke Albrecht (Sonntag, 30 Juni 2019 16:38)

    Wir haben mit einer Gruppe von 10 Leuten für ein Wochenende hier übernachtet. Wir haben wirklich sehr schön hergerichtete Zimmer vorgefunden, modern und liebevoll eingerichtet. Wir konnten am Abend auch die Sitzmöglichkeiten vor dem Haus nutzen, was bei dem warmen Sommerwetter besonders schön war. Das Frühstück war gut und von allem etwas vorhanden, vor allem frisches Obst und perfekt gekochte Frühstückseier. Die sehr freundliche Pensionswirtin Frau Hoyer hat uns jeden Morgen persönlich begrüßt und Wünsche, wenn es noch was zu wünschen gab, erfüllt. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen gern wieder!

  • #13

    Regina & Thomas Häupl (Dienstag, 16 April 2019 21:52)

    Eine sehr angenehme und freundliche Pension.
    Sehr sauber, moderne und einladende Unterkunft, Apartments geräumig.
    Sehr nette und hilfsbereite Wirtsleute.
    Vielen Dank für die Mühen und das sehr gute Frühstück.
    Wir kommen gerne wieder.
    Diese Unterkunft ist sehr empfehlenswert!

  • #12

    Kathrin & Ronald Görner (Donnerstag, 15 November 2018 10:41)

    Sehr tolle, perfekte Unterkunft
    Sehr freundliche, hilfsbereite, nette Wirtsleute. Zimmer sind sehr modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
    Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich.
    Wir möchten uns noch einmal für die Gastfreundlichkeit in Ihrem Haus bedanken.
    Für uns steht fest, dass wir nicht das letzte Mal Gäste waren.
    In diesem Sinne alles Gute für die Zukunft, macht weiter so.
    Es gibt rein garnichts zu bemängeln. Einfach Top.

  • #11

    Wustmann (Montag, 11 Dezember 2017)

    Weimar und diese Pension sind eine Reise wert!! Auch wenn es nur für eine Nacht war, wir waren sehr zufrieden- mit allem. Vielen lieben Dank für die Herzlichkeit und das tolle Zimmer!
    Gerne wieder! Viele liebe Grüße und alles Gute

  • #10

    Rainer & Gertrude (Montag, 23 Oktober 2017)

    Tolles , kleines familiär geführtes Haus Nähe Weimar .
    Hatten ein schönes Wochende bei den Hoyers sowie ein erlebnissreiches Wochende bei den alten Herren Goethe , Schiller , Herder etc. in Weimar .
    Zimmer -einfach Klasse eingerichtet .
    Minibar zu Preisen welche dem Gast sehr entgegen kommen (günstig).
    Personal erklärt einem alles in der Gegend mit Humor über die vielen Blitzer in Weimar .
    Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und das zu einem unschlagbaren Preis .
    Kommen gerne wieder zu den Hoyers nach Rödigsdorf .
    Euer Rainer und Gertrude aus München

  • #9

    Michael Wirtz und Gaby Mosebach (Samstag, 23 September 2017 18:28)

    Wir waren zum ersten Mal hier und fanden eine tolle Pension. Unser Zimmer im Erdgeschoss war super eingerichtet, das Frühstück ist hervorragend und es war alles da, was man Morgens zum Frühstück braucht. Wir haben nichts vermisst. Absolut freundliche Betreuung. Die Pension können wir nur jedem empfehlen und ans Herz legen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • #8

    Florian und Marlene (Samstag, 08 Juli 2017 10:20)

    Vielen lieben dank für den zwar kurzen, aber durchaus schönen Aufenthalt! Sauberes Zimmer und tolles Frühstück. Auch die freundliche Art, hat uns gut gefallen. Sehr empfehlenswert.

  • #7

    Mayer Gerd (Samstag, 06 August 2016 07:29)

    Waren schon das 3 mal bei den netten Hoyers im Cafe .Das letzte Wochenede war wieder schön in Weimar .
    Die neue renovierten Zimmer im ersten Stock ..Super gemacht . Ich und meine Frau waren im neuen Apartment 1 ..soetwas findet man in keinem 5 Sterne Hotel . Früstück wie immer vom Allerfeinsten und Kaffe bis zum abwinken . Macht weiter so und bleibt Gesund .Gerd und Iris

  • #6

    Kaiser (Freitag, 05 August 2016 19:08)

    Tolle kleine Pension, die Zimmer im Erdgeschoss sind neu und super schick, das frühstück ist sensationell für ein so kleines Haus. Absolut freundliche Betreuung. Einfach zum empfehlen

  • #5

    K.-H.- & U. Keller (Freitag, 29 April 2016 19:51)

    Wir waren zu viert ein paar Tage im Cafe Hotel . Thüringen ist sehenswert und das kleine gemütliche Hotel ist zu empfehlen . Sauber ... das Frühstück perfekt , die Zimmer neu renoviert und sehr schick . Parken kein Problem .
    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. K.-H.- u. U. Keller

  • #4

    Aline Madaus (Freitag, 26 Oktober 2012 19:42)

    Haben sehr angenehme Nächte dort verbracht.
    Sehr sauber und sehr schön.
    Gutes Frühstück, kommen gerne wieder, danke!

  • #3

    Rico (Montag, 27 Februar 2012 20:51)

    Eine tolle Seite, die ihr hier habt. Wir kommen auch bald mal wieder zu Euch! Tolles Ambiente, einfach klasse!

  • #2

    Burkhard (Mittwoch, 22 Februar 2012 16:29)

    Super Homepage - viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

  • #1

    Thomas Stiegler (Dienstag, 11 Oktober 2011 09:58)

    Liebe Famielie Hoyer,
    wir haben während der Zeit vom 14.09,11 bis 18.09.11 bei Ihnen übernachtet. Wir bedanken uns für Ihre Freundlichkeit und Mühen für uns. Wir können mit gutem Gewissen Ihr Hotel weiter empfehlen. Sollten wir erneut in Ihrer Nähe sein und Quartier benötigen, kommen wir gerne ins Hotel Hoyer.
    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Thomas Stiegler